Kiri® BrotSnack-Range: Kühlfrischer Snack-Genuss für unterwegs

Der mobile Lebensstil ist für viele Menschen heute bereits Alltag, der auch ihre Ernährung vor neue Herausforderungen stellt. Mit den neuen Kiri® BrotSnacks wartet jetzt ein kühlfrischer Snack-Genuss mit luftigem Brötchen und cremig-mildem Kiri® im Kühlregal. Dank der cleveren to go-Verpackung mit zwei Portionen schmeckt der Kiri® BrotSnack jederzeit, an jedem Ort und immer gleich doppelt lecker.

Kiri® BrotSnack

Drei Sorten mit cremig-mildem Kiri®

Der neue Kiri® BrotSnack ist die kleine, leckere Snack-Mahlzeit für den bequemen Genuss just in time. Die luftigen Brötchen mit wertvollem Weizenvollkorn sind mit einer knusprigen Körnermischung getoppt und lecker gefüllt mit cremig-mildem Kiri® und wahlweise fruchtig mit Kirsch- bzw. Apfelzubereitung oder herzhaft mit Schnittlauch. Damit kommen die Freunde von süßen und herzhaften Brot-Snacks auf ihre Kosten. Alle drei Sorten enthalten maximal 4 g Zucker pro Portion à 60 g und unterstützen mit ihren wertvollen Ballaststoffen eine ausgewogene Ernährung. Der leckere Kiri® in der Füllung ist nicht nur besonders beliebt, er schmeckt auch unterwegs nach Zuhause und begeistert in dem luftigen Brötchen obendrein alle Kinder.

Ready-to-eat und richtig lecker

Wenn es mal wieder schnell gehen muss und trotzdem ausgewogen und lecker sein soll, sind die Kiri® BrotSnacks eine optimale Lösung. Egal, ob bei einer langen Autofahrt an der Tankstelle, in einer kurzen Mittagspause im Park oder als Snack am Arbeitsplatz. Jeweils zwei BrotSnacks (2 x 60 g) Inhalt teilen sich als Duo einen praktischen Snack-Cup to go. Damit stillen die Kiri® BrotSnacks den großen Hunger oder können alternativ ganz flexibel in zwei Portionen verzehrt werden. Und der komfortable Snack-Cup sorgt für einen bequemen Sofortverzehr mit sauberen Fingern.

Die Kiri® BrotSnack-Range ist im to go-Kühlregal oder in der Kühltruhe im Lebensmitteleinzelhandel, in Tankstellen und Reisezentren platziert.

Faktencheck

• Verfügbar ab Ende Juli 2019 im Lebensmitteleinzelhandel und überall, wo es leckere Snacks to go gibt
  • Luftige Brötchen mit wertvollem Vollkornweizen und knuspriger Körnermischung
  • 3 Sorten mit cremig-mildem Kiri®: Kirsche, Apfel und Schnittlauch
  • Praktischer Snack-Cup to go für den mobilen Lebensstil
  • 2 Portionen à 60 g in einem Snack-Cup mit 120 g Inhalt / UVP 1,99 Euro

Firmenkontakte:

Bel Deutschland GmbH

Werner-von-Siemens-Ring 12

85630 Grasbrunn

foodservicegermany@groupe-bel.com

www.bel-foodservice.de

DERMARIS GmbH (Hersteller)

Schanzenweg 3

59557 Lippstadt

office@dermaris.online

www.dermaris.online

Pressekontakt:

RESAS COMMUNICATION & DESIGN GmbH & Co. KG

Schwagerstraße 12

s.hanzsch@rcd.de

Kiri®, die kleine Käse-Portion mit dem Geschmack der Kindheit

Mit seinem cremigen und milden Geschmack und seiner zarten Konsistenz ist Kiri® bei Jung und Alt beliebt. Weltweit werden jährlich 1,5 Milliarden Portionen Kiri® verzehrt – Wenn man diese aneinanderreihen würde, entspricht das in etwa einer Strecke des 1,5-fachen Erdumfangs. Kiri® ist eine Marke der Bel Gruppe, einem der weltweit führenden Hersteller von Markenkäse und bedeutendem Akteur im Bereich der gesunden Snacks. Weitere international bekannte Marken der Bel Gruppe sind u.a. Leerdammer®, Mini Babybel®, La Vache qui Rit® und Boursin®.