Mit Babybel® jederzeit snackbereit!

Grasbrunn, 09.01.2024 – Klein, handlich und perfekt zum Mitnehmen: Babybel® ist ein beliebter Snack für jede Gelegenheit. Die neue Promotion, welche von KW 7 bis 12 / 2024 stattfinden wird, animiert Konsumenten aktiv zu bleiben und als ausgewogenen Snack immer einen Babybel® griffbereit zu haben. Im Mittelpunkt der Kampagne steht ein großes Gewinnspiel, bei dem als Hauptpreis ein Aufenthalt in einem 4-Sterne-Aktivhotel in Österreich winkt. Ein aufmerksamkeitsstarkes POS-Paket kurbelt zusätzlich den Absatz an.

Mit Babybel® sind kleine und große Käse-Fans jederzeit snackbereit und wieder startklar für die nächste Runde. Ob beim Skifahren oder bei der Radtour, auf dem Schulhof oder auf Reisen: Babybel® ist ein prima Snack für jede Gelegenheit und jede Aktivität. Highlight der neuen „jederzeit snackbereit“-Promotion ist ein attraktives Gewinnspiel, bei dem es als Hauptpreis einen unvergesslichen Urlaub für vier Personen in einem 4-Sterne-Aktivhotel in Österreich zu gewinnen gibt. Außerdem werden weitere tolle Preise verlost, wie Reise-Trolleys und Brotzeitboxen. Wer teilnehmen möchte, kauft einfach mindestens ein Babybel® -Produkt, lädt den Kassenbon auf www.babybel-snackgewinnspiel.com hoch und gewinnt mit etwas Glück einen der Preise. An der Promotion beteiligt sind die Mini Babybel® Original 5er- und 9er-Netze sowie die Mini Babybel® Light 5er- und 9er-Netze.

Die Mini Babybel® im coolen Look, die auch die Promo-Displays, Wobbler und Werbesäulen zieren, sorgen für höchste Aufmerksamkeit auf der Fläche.

Die Bel-Gruppe, ein 1865 gegründetes französisches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Suresnes, Frankreich, ist einer der Weltmarktführer für Markenkäse und ein wichtiger Akteur in der Lebensmittelindustrie im Bereich Molkereiprodukte, Obstprodukte und pflanzlicher Produkte. Mit ihrem Portfolio an vielfältigen und international anerkannten Marken wie Babybel®, Kiri®, La vache qui rit®, Boursin®, Nurishh®, Pom’Potes® und GoGo squeeZ® sowie rund 30 weiteren lokalen Marken konnte das Unternehmen im Jahr 2022 einen Umsatz von 3,6 Milliarden Euro erzielen.

Rund 11.800 Mitarbeiter in etwa 60 Tochtergesellschaften auf der ganzen Welt tragen zur Umsetzung der Mission der Gruppe bei, sich für gesündere und verantwortungsvolle Lebensmittel für alle einzusetzen. Die Produkte von Bel werden an 29 Produktionsstandorten hergestellt und in mehr als 120 Ländern vertrieben.

In der D-A-CH-Region firmiert neben der in Grasbrunn bei München ansässigen Bel Brands Deutschland GmbH, mit einer Zweigniederlassung in Wien, die Bel Suisse mit Sitz in Cham, Schweiz

www.bel-brands.de