Mega Jubiläumspromotion von Babybel® und Kiri® zum 100. Geburtstag von Disney®

Grasbrunn, 24.07.2023 – Pünktlich zum Start ins neue Schuljahr begeistern die Produkte von Babybel® und Kiri® mit einem liebenswerten Disney®-Look und bringen die Augen von kleinen Käsefans zum Leuchten. Ganz großes Kino am POS verspricht das attraktive Gewinnspiel, das Highlight der Schulstart-Promotion von Babybel® und Kiri® von KW 33 bis 38/2023 ist: Verlost werden drei VIP-Reisen nach Disneyland Paris sowie weitere tolle Disney® Preise. Ein umfangreiches Kommunikationspaket mit auffälligen Produktverpackungen und aufmerksamkeitsstarken POS-Materialien begleitet die Kooperation mit Disney® und beschert dem Handel fantastische Umsätze.

Disney feiert 100. Geburtstag – und die beliebten Käsesnacks von Babybel® und Kiri® feiern kräftig mit. Passend zum großen Jubiläum werfen sich die Babybel® und Kiri® Produkte in Schale und schmücken sich mit Mickey Mouse, Donald Duck, Goofy und weiteren bezaubernden Charakteren von Disney Classics. Die Krönung der Back-to-School-Promotion ist ein attraktives Gewinnspiel, bei dem es als Hauptpreis eine von drei tollen Reisen für je 4 Personen nach Disneyland Paris zu gewinnen gibt. Außerdem werden weitere wundervolle Disney®-Preise verlost, wie beispielsweise Rucksäcke, Caps und Trinkflaschen. Um teilzunehmen, müssen Verbraucher einfach eines der teilnehmenden Aktionsp­rodukte kaufen und den Original-Kassenbon auf www.snackreise-gewinnspiel.com hochladen. An der Promotion beteiligt sind die Babybel® Original 5er- und 9er-Netze, Babybel® Light 5er- und 9er-Netze, Babybel® Mini Rolls, Kiri® in der Schale, Kiri® Portionen 6er- und 10er-Packungen sowie Kiri® Dippi Natur 3er- und 5er-Packungen und Kiri® Dippi Vollkorn 3er-Packungen.

Die Aktionsprodukte im Disney®-Look und die lustigen Disney®-Charaktere auf Promo-Displays, Wobblern, Werbesäulen und Floorstickern locken große und kleine Käseliebhaber an, laden  zum Zugreifen ein und wecken die Lust am Snacken. Eine starke Mediapower mit einer umfassenden digitalen Unterstützung Online und auf Social Media generiert im Promotionzeitraum ca. 40 Mio. Media-Kontakte und beschert dem Handel fantastische Umsätze zum Schulstart.

Die Bel-Gruppe, ein 1865 gegründetes französisches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Suresnes, Frankreich, ist einer der Weltmarktführer für Markenkäse und ein wichtiger Akteur in der Lebensmittelindustrie im Bereich Molkereiprodukte, Obstprodukte und pflanzlicher Produkte. Mit ihrem Portfolio an vielfältigen und international anerkannten Marken wie Babybel®, Kiri®, La vache qui rit®, Boursin®, Nurishh®, Pom’Potes® und GoGo squeeZ® sowie rund 30 weiteren lokalen Marken konnte das Unternehmen im Jahr 2022 einen Umsatz von 3,6 Milliarden Euro erzielen.

Rund 11.800 Mitarbeiter in etwa 60 Tochtergesellschaften auf der ganzen Welt tragen zur Umsetzung der Mission der Gruppe bei, sich für ausgewogene und verantwortungsvolle Lebensmittel für alle einzusetzen. Die Produkte von Bel werden an 29 Produktionsstandorten hergestellt und in mehr als 120 Ländern vertrieben.

In der D-A-CH-Region firmiert neben der in Grasbrunn bei München ansässigen Bel Brands Deutschland GmbH, mit einer Zweigniederlassung in Wien, die Bel Suisse mit Sitz in Cham, Schweiz
​​​
www.bel-brands.de