Unter dem Motto „Den Snackspaß entdecken“ sorgt Kiri® DIPPI mit frechen Kiri® Masken für viel Freude bei allen Snackfans. Insgesamt zwölf verschiedene Designs auf den Folien der Einzelverpackungen, wie ein Kussmund oder eine trendy Sonnenbrille, laden zum Posen und Fotografieren ein. Wer zwei Packungen Kiri® DIPPI kauft und den Kassenbon aufbewahrt, kann diese Spaßbilder oder beliebige andere Fotos hochladen und sich gratis zwei coole Magnete davon sichern.
Die Promotion von Kiri® DIPPI sorgt mit dem Start in den Wonnemonat Mai für ein Umsatzplus im Handel. Im Aktionszeitraum unterstützen aufmerksamkeitsstarke POS-Displays für absatzfördernde Zweitplatzierungen den Handel. Begleitet wird die Promotion durch eine massive Media-Unterstützung: 228 Mio. Media-Kontakte werden durch den Kiri® DIPPI Markenspot generiert.
Über Bel
Die Bel Gruppe ist weltweit einer der führenden Hersteller im Segment Markenkäse und bedeutender Akteur im Bereich der gesunden Snacks. Das Portfolio von differenzierten, international bekannten Marken wie Die lachende Kuh®, Kiri®, Mini Babybel®, Leerdammer® und Boursin® sowie mehr als 20 lokalen Marken, ermöglichte es der Gruppe, im Jahr 2017 einen Umsatz von 3,3 Milliarden Euro zu erwirtschaften. 12.700 Mitarbeiter in mehr als 30 Ländern tragen zum Erfolg der Gruppe bei. Die Produkte der Bel Gruppe werden in 32 Werken produziert und in über 130 Ländern verkauft.
Die in Grasbrunn bei München ansässige Tochtergesellschaft Bel Deutschland GmbH ist für den Vertrieb der Produkte in Deutschland und Österreich verantwortlich. Das Unternehmen verzeichnete im Jahr 2017 einen Umsatz von 273 Millionen Euro und beschäftigt derzeit 130 Mitarbeiter.
Weitere Informationen unter www.bel-deutschland.de und www.kiri-spass.de