LEERDAMMER® zeigt seine Portfolio-Vielfalt mit Multibuy-Aktion und attraktiver Prämie!

(Grasbrunn, August 2016) Im Oktober 2016 erhalten alle LEERDAMMER® Genießer bei der Teilnahme an der Portfolio-übergreifenden Multibuy-Aktion an der Käsetheke und im SB-Regal einen hochwertigen Stoff-Brotkorb im limitierten LEERDAMMER® Design. Im Rahmen der nationalen Promotion-Offensive „Wir käsebroten unendlich gut.“ stellt LEERDAMMER® die abwechslungsreichen Verzehrmomente gekonnt in den Vordergrund.

Leerdammer "Wir käsebroten unendlich gut."

Die gute alte Stulle erlebt ein Comeback und vielfältig belegte Käsebrote sind der Hit der Stunde. Genau hier setzt LEERDAMMER® mit der „Wir käsebroten unendlich gut.“-Promotion an.

Damit bringt die Nummer 1 der Gelben Linie* neue Impulse an die Theke und ins SB-Regal und zeigt wie kreativ und abwechslungsreich Käsebrot-Variationen mit LEERDAMMER® sein können.

Beim Kauf von zwei Sorten Leerdammer erhält jeder Teilnehmer gegen Zuzahlung von 5 € den hochwertigen LEERDAMMER® Stoff-Brotkorb direkt nach Hause. Die für den Konsumenten einfach gestaltete Teilnahme erfolgt durch den Upload des Kassen- oder Thekenbons auf der Aktionswebsite www.leerdammer-brotkorb.de.

Aufmerksamkeitsstark kommuniziert wird die Aktion digital über die Leerdammer-Website, die Promotion-Website sowie den Social Media Kanal Facebook. Des Weiteren wird die Promotion durch Werbemittel für den POS wie Thekenaufsteller, Poster, Werbesäulen und Regalstopper unterstützt.

Zusätzlich sorgen TV Unterstützung auf reichweitenstarken Sendern und eine Pre-Roll-Kampagne auf Video-Portalen wie Youtube für starke Sichtbarkeit der Marke LEERDAMMER®.

*Quelle: Nielsen, umsatzstärkste Marke Gelbe Linie Total (SB + Theke), 2015.

Steckbrief: LEERDAMMER® „Wir käsebroten unendlich gut.“-Promotion

VertriebBel Deutschland GmbH Werner-von-Siemens-Ring 12, 85630 Grasbrunn
ProduktLEERDAMMER®
  • Aufmerksamkeitsstarke POS-Maßnahmen Mitnahmekarte an der Theke und Promotion-Sticker
  • Werbesäule, Regalstopper, Poster, Thekenaufsteller, Thekenfolie, Wimpelkette
Promotionzeitraumab KW 40/2016 - KW 43/2016
Key Facts
  • Im Oktober 2016 präsentiert LEERDAMMER® die Portfolio-übergreifende Multibuy-Aktion mit der „Wir käsebroten unendlich gut.“-Promotion
  • Im Vordergrund stehen dabei die vielfältigen Verzehranlässe der Käsebrote.
  • Teilnehmer erhalten durch Kauf von zwei unterschiedlichen LEERDAMMER® Sorten (SB und/oder Theke), Upload von Kassenzettel oder Thekenbon über Aktionswebsite www.leerdammer-brotkorb.de und Zuzahlung in Höhe von 5 € einen hochwertigen LEERDAMMER® Brotkorb im limitierten Design.
  • Ziel der Aktivierung ist es, die vielfältige Produkt-Range von LEERDAMMER® aufzuzeigen und dank einer attraktiven Prämie zusätzliche Kaufimpulse zu generieren.
Unterstützung Reinverkauf
  • Attraktive Prämie
  • Aufmerksamkeitsstarke Digital- und Social-Media-Maßnahmen
  • Reichweitenstarke TV- und Online-Kampagne
  • Aufmerksamkeitsstarke Kommunikation über POS-Werbemittel

Über LEERDAMMER®

LEERDAMMER® ist mit einem breiten Portfolio an der Theke sowie im Selbstbedienungsregal präsent, genießt in Deutschland eine sehr hohe Markenbekanntheit (90%)* und ist Marktführer in der Gelben Linie.**

*Quelle: Millward Brown Awareness Tracking, Jahr 2015.

**Quelle: Nielsen, umsatzstärkste Marke Gelbe Linie Total (SB + Theke), 2015.

Die Bel Gruppe ist einer der führenden Markenkäsehersteller weltweit. Das Portfolio von differenzierten, international bekannten Marken wie Die lachende Kuh®, Kiri®, Mini Babybel®, Leerdammer® und Boursin® sowie mehr als 20 lokalen Marken, ermöglichte es der Gruppe, im Jahr 2015 einen Umsatz von 2,9 Milliarden Euro erwirtschaftet. Rund 11.000 Mitarbeiter in mehr als 30 Ländern tragen zum Erfolg der Gruppe bei. Die Produkte der Bel Gruppe werden in 30 Werken produziert und in über 130 Ländern verkauft. Die in Grasbrunn bei München ansässige Tochtergesellschaft Bel Deutschland GmbH ist für den Vertrieb der Produkte in Deutschland und Österreich verantwortlich. Das Unternehmen verzeichnete im Jahr 2015 einen Umsatz von 277 Millionen Euro und beschäftigt derzeit 142 Mitarbeiter.

www.groupe-bel.com