Heldenhafte Kombi-Promotion von Babybel®, Kiri® und Disney Pixar

Grasbrunn, 03.7.2024 – Die neue Promotion aus dem Hause Bel, welche von KW 32 – KW 37 2024 stattfinden wird, verspricht große Emotionen zum Schulstart. Die beliebten Produkte von Babybel® und Kiri® sind mit tollen Pixar-Motiven geschmückt und wecken bei den Kids die Lust zum Käse-Snacken in der großen Pause. Zusätzlich lockt ein fantastisches Gewinnspiel, bei dem als Hauptpreis ein dreitägiges Pixar Abenteuer in Disneyland® Paris wartet sowie weitere attraktive Preise und Goodies. Ein umfangreiches Kommunikationspaket mit coolen und bunten Produktpackungen und auffälligen POS-Materialien begleiten die Kooperation und bescheren dem Handel starke Umsätze.

Ob Buzz Lightyear, Sheriff Woody, Lightning McQueen oder die Emotionen Freude, Kummer, Angst und Ekel aus dem neuen Film „Alles steht Kopf 2“ - Kids lieben die animierten Charaktere von Pixar und ihre spannenden Abenteuer. Die mit Pixar-Motiven versehenen Produktverpackungen von Babybel® und Kiri® bringen Kinderaugen zum Leuchten und die Produkte sind der Star in jeder Brotdose. Doch das ist noch nicht alles: Denn das Highlight der Promotion, die den Start ins neue Schuljahr einläutet, ist ein tolles Gewinnspiel für Familien. Neben vielen großartigen Preisen wie Schreibsets und Rucksäcken mit den PIXAR Helden gibt es die Chance auf einen Traumgewinn: ein dreitägiges Pixar Abenteuer in Disneyland® Paris für 4 Personen. Außerdem werden noch tolle Pixar tonies Figuren verlost, welche auch bei den ganz Kleinen für Begeisterung sorgen. Die Teilnahme ist kinderleicht möglich über die Webseite www.snackreise-gewinnspiel.com. An der Kombi-Promotion beteiligt sind die Babybel® Original 5er- und 9er-Netze, Babybel® Light 5er- und 9er-Netze, Babybel® Mini Rolls, Kiri® Natur zum Streichen, Kiri® Portionen 6er- und 10er-Packungen sowie Kiri® Dippi Natur 3er- und 5er-Packungen und Kiri® Dippi Vollkorn 3er-Packungen.

Die Aktionsprodukte im Pixar-Look und die berühmten  Helden auf POS-Materialien wie Displays, Werbesäulen und Wobblern locken große und kleine Käsefans auf die Verkaufsfläche, laden zum Zugreifen ein und wecken den Spaß am Snacken. Eine starke Mediapower mit einer umfassenden digitalen Unterstützung in Social Media generiert im Promotionzeitraum circa 17 Mio. Media-Kontakte und beschert dem Handel fantastische Umsätze zum Schulstart.


Für Rückfragen:

Link zum Pressekontakt


Über Bel

Die Bel-Gruppe, ein 1865 gegründetes französisches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Suresnes, Frankreich, ist einer der Weltmarktführer für Markenkäse und ein wichtiger Akteur in der Lebensmittelindustrie im Bereich Molkereiprodukte, Obstprodukte und pflanzlicher Produkte.

Mit ihrem Portfolio an vielfältigen und international anerkannten Marken wie Babybel®, Kiri®, La vache qui rit®, Boursin®, Nurishh®, Pom’Potes® und GoGo squeeZ® sowie rund 30 weiteren lokalen Marken konnte das Unternehmen im Jahr 2023 einen Umsatz von 3,645 Milliarden Euro erzielen.

Rund 10.900 Mitarbeiter in 51 Tochtergesellschaften auf der ganzen Welt tragen zur Umsetzung der Mission der Gruppe bei, sich für gesündere und verantwortungsvolle Lebensmittel für alle einzusetzen. Die Produkte von Bel werden an 30 Produktionsstandorten hergestellt und in mehr als 120 Ländern vertrieben.

In der D-A-CH-Region firmiert neben der in Grasbrunn bei München ansässigen Bel Brands Deutschland GmbH, mit einer Zweigniederlassung in Wien, die Bel Suisse mit Sitz in Cham, Schweiz.


www.bel-brands.de
www.bel-group.com