Gewinnspielaktion im April und Mai 2016: Vor der Promotion ist nach der Promotion - Großartige Gewinnausschüttung

Gewinnspielaktion im April und Mai 2016: Vor der Promotion ist nach der Promotion - Großartige Gewinnausschüttung

Gewinnerin Yasmin M. aus Münster mit Nico Kosch bei der Übergabe, Citroën-Autohaus Bleker GmbH Münster, 29.07.2016

Grasbrunn, 09. August 2016 – Im Aktionszeitraum von KW 16 bis KW 21 fand mit „Je t’aime Bonbel“ die bislang größte Promotion der Marke Bonbel statt: Bis zum Teilnahmeschluss Ende Juni hatten Bonbel-Käufer mehrfache Gewinnchancen auf insgesamt 111.111 Preise. Die hochwertigen Preise reichten vom VERMONT City-Rad über Wein- und Einkaufsgutscheine bis hin zum Jahresabonnement des Lifestyle-Magazins „zuhause wohnen“. Aufmerksamkeitsstarke Werbesäulen, Fahnen, Deckenhänger, Thekenaufsteller und Poster mit Frankreichmotiven begleiteten die Aktion im Handel – sowohl an der Theke als auch im SB-Regal.

Die erste Bilanz der großen Promotion„Je t’aime Bonbel“ zeigt ein positives Bild und freudige Gewinner zeugen von einer erfolgreichen Aktion. Eine Gewinnerin kann sich besonders freuen und holte sich den Hauptgewinn, den Citroën C4 Picasso, im Wert von 30.000 €, der nach Aktionsschluss unter allen Teilnehmern verlost wurde.

Am 29. Juli 2016 fand die Übergabe im ortsansässigen Citroën-Autohaus Bleker GmbH im Autoforum Münster, statt (siehe Bild). Die Gewinnerin Yasmin M. (25 Jahre) aus Münster beschrieb Ihr Glück: „Ich kann es gar nicht fassen. Hätte nie gedacht, dass ich einmal so ein Glück habe. Ich habe bei REWE Bonbel-Käse gekauft und fahre jetzt ein tolles Auto - unglaublich! Vielen lieben Dank!“


Betreut wurde die Aktion von friends direct GmbH, Hamburg.

Für mehr Information zur Promotion kontaktieren Sie bitte Michael.Faulenbach(at)friends-direct.de