Eine feine Sache mit Leerdammer® Feine Scheiben

2 x kaufen, 1 x Geld zurück bei Leerdammer® Multibuy-Promotion

Grasbrunn, 05.04.2019 – Im Juni gibt es mit einer attraktiven Multibuy-Promotion doppelten Käsegenuss von Leerdammer® Feine Scheiben. Da lohnt es sich für alle Käse-Fans, im Aktionszeitraum von KW 24 bis 27 ordentlich zuzugreifen. Aufmerksamkeitsstarke POSMaterialien bescheren dem Handel starke Umsätze.

Seit dem erfolgreichen Launch der Leerdammer® Feine Scheiben im Jahr 2015 schätzen Kunden ihren zart-würzigen und zart-nussigen Geschmack. Die feinst geschnittenen Scheiben Leerdammer® überzeugen mit ihrem vollen Geschmack, der sich zart-schmelzend entfaltet. Dies macht Leerdammer® Feine Scheiben zur Nummer Eins im Segment der feinen Käsescheiben im traditionellen LEH. Für Leerdammer®-Fans und Feinschmecker bringt eine starke On-Pack-Promotion im Juni doppelten Grund zur Freude, denn beim Kauf von zwei Aktionspackungen Leerdammer® Feine Scheiben gibt es für eine Packung das Geld zurück.

Und so funktioniert’s:

1. Zwei Aktionspackungen Leerdammer® Feine Scheiben kaufen.
  2. Website www.leerdammer-aktion.de besuchen und beide Aktionscodes eingeben.
  3.  Kaufpreis für eine Aktionspackung wird auf das Girokonto überwiesen.

Im Aktionszeitraum wird der Handel mit aufmerksamkeitsstarken POS-Materialien für absatzfördernde Zweitplatzierungen unterstützt. An der Promotion beteiligt sind Leerdammer® Feine Scheiben in der Sorte zart-nussig und zart-würzig. Die Aktion wird von KW 24 bis circa KW 27 auf allen Packungen mit Stickern kommuniziert.

LEERDAMMER® ist mit einem breiten Portfolio im Selbstbedienungsregal sowie an der Theke präsent, genießt in Deutschland eine sehr hohe Markenbekanntheit (99%)* und ist Marktführer in der Gelben Linie.**

Die Bel Gruppe ist weltweit einer der führenden Hersteller im Segment Markenkäse und bedeutender Akteur im Bereich der gesunden Snacks. Das Portfolio von differenzierten, international bekannten Marken wie Die lachende Kuh®, Kiri®, Mini Babybel®, Leerdammer® und Boursin® sowie mehr als 20 lokalen Marken, ermöglichte es der Gruppe, im Jahr 2017 einen Umsatz von 3,3 Milliarden Euro zu erwirtschaften. 12.700 Mitarbeiter in mehr als 30 Ländern tragen zum Erfolg der Gruppe bei. Die Produkte der Bel Gruppe werden in 32 Werken produziert und in über 130 Ländern verkauft.

Die in Grasbrunn bei München ansässige Tochtergesellschaft Bel Deutschland GmbH ist für den Vertrieb der Produkte in Deutschland und Österreich verantwortlich. Das Unternehmen verzeichnete im Jahr 2017 einen Umsatz von 273 Millionen Euro und beschäftigt derzeit 130 Mitarbeiter.

Quellen: *Ipsos Brand Health Tracking, Juli 2018. **Nielsen, umsatzstärkste Marke Gelbe Linie Total (SB + Theke), 2017.

Weitere Informationen unter www.bel-deutschland.de und www.leerdammer.de