Mission

Echte Werte sind Gold wert.

Nur wenn man Ziele hat, kommt man auch vorwärts. Bel Deutschland hat seine Mission in der Firmenphilosophie festgeschrieben:

 „Kontinuierlich Käsemarken zu entwickeln, die höchsten Qualitätsansprüchen genügen, einzigartig sind und jeden Verbraucher ansprechen."
Die Basis dafür sind unsere Kernwerte. Sie heißen: Ethik, Innovationsstreben, Begeisterung, Kompetenz und Zusammenhalt.

Ethik begründet den ehrlichen und vertrauensvollen Umgang zwischen dem Unternehmen und seinen Mitarbeitern. Aber auch das respektvolle Verhalten gegenüber Verbrauchern, Kunden, Handels- und Geschäftspartnern.

Unter Innovationsstreben verstehen wir vorausschauendes Handeln, Kreativität und ein Gespür für kommende Trends sowie die Entwicklung innovativer Produkte. 


Wir haben noch viel vor

Mit Begeisterung, Kompetenz und einem hohen Zusammenhalt innerhalb der Bel-Gruppe will das Unternehmen in den kommenden Jahren zum führenden Markenkäsehersteller Europas werden.

Schon jetzt ist Bel weltweit Marktführer von Markenkäse in Portionen. In Europa ist das Unternehmen der führende Hersteller von streichfähigem Schmelzkäse. Die bekannten und beliebten Käsesorten aus dem Hause Bel sind auf jedem Kontinent der Erde vertreten. Das Produktangebot umfasst eine Vielzahl an Käsemarken, einige von ihnen gehören zu den bekanntesten Marken der Welt.

Der Schmelzkäse Die lachende Kuh® ist zum Beispiel in 120 Ländern erhältlich, Kiri® und Mini Babybel® in mehr als 60 Ländern. Weitere nationale Marken, beispielsweise Adler Edelcreme® in Deutschland, ergänzen die Produktpalette perfekt. Weltweite Produktions- und Handelsniederlassungen sorgen für eine optimale Vermarktung und Distribution. Die Bel-Gruppe hat ihre Position im Markt durch Qualität, Innovation, qualifizierte Mitarbeiter und konsequente Markenpolitik erreicht. Eine gute Basis für den Erfolg von Morgen.