Profil

400 Millionen Lächeln, überall auf der Welt

10 Millionen Portionen La vache qui rit® werden täglich weltweit konsumiert,
2,5 Milliarden Quadratmeter Kiri® produziert und fast 4 Millionen Laibe Leerdammer® wurden im Jahr 2012 verkauft. Diese Zahlen zeigen den Erfolg der Bel Marken weltweit.

Mit fünf universellen Kernmarken, zu denen La vache qui rit®, Kiri®, Leerdammer®, Boursin® und Mini Babybel® gehören, sowie mit über 25 lokalen Marken (wie z.B. Bonbel® und Adler Edelcreme® in Deutschland) bringt die Bel-Gruppe Lächeln zu fast 400 Millionen Verbrauchern jährlich in 120 Ländern rund um den Globus. Diese Lächeln, die sowohl aus dem Vergnügen heraus entstehen, Produkte aus dem Besten der Milch zu genießen, als auch aus dem Willen von Bel, gesunden Spaß und gute Laune zu fördern, bilden den roten Faden zwischen dem Konzern und seinen Marken.


Unsere einzigartigen Produkte machen Spaß und leisten dazu noch einen positiven Beitrag zur Ernährung. Das spricht Konsumenten in der ganzen Welt an.

Die Bel Gruppe ist einer der führenden Hersteller von Schnitt-, Schmelz-, und Frischkäse. Unsere Mission ist die Entwicklung und Produktion von qualitativ hochwertigem Käse unter starken Marken. Marken, die überall auf der Welt bekannt sind und Freude bereiten. Das sieht man auch in unserem Unternehmens-Logo „Sharing Smiles“.