Mitarbeiterstimmen

Was uns verbindet.

Weltweit tragen mehr als 12.000 Mitarbeiter in 33 Ländern und 30 Produktionsstätten täglich zum Erfolg der Bel Gruppe bei. In Deutschland sorgten 2015 knapp 130 Mitarbeiter für einen Umsatz von rund 277 Millionen Euro.

Doch was sagen unsere Mitarbeiter eigentlich über ihre tägliche Arbeit? Wie umschreiben sie ihre Erfahrungen im Unternehmen? Und nicht zuletzt: Was macht ihrer Meinung nach den Spirit von Bel aus?

Hier ein paar Antworten.

„Begeisterung ist bei uns keine leere Worthülse. Unsere Mitarbeiter widmen sich mit Begeisterung unseren Projekten, sie verbindet ihre Leidenschaft für unsere Marken, unsere Konsumenten und die Ziele von Bel. Jeder hat die Möglichkeit seine Ideen einzubringen – für mich einer der Faktoren, warum wir so erfolgreich sind!“

Katharina
Recruitment und Employer Branding Manager

„Bel bietet eine Kultur des Miteinanders, in der alle Mitarbeiter das Unternehmen auf ihre Weise mitprägen. Jeder Einzelne kann zu dieser lebendigen Kultur beitragen und ein Teil davon werden.“

Frank
Client Director

„Es ist eine großartige Chance, in einem engagierten Team mitzuarbeiten und mit diesem Team neue Wege zu beschreiten. Es spornt einfach an, zu wissen, dass man Pionierarbeit leistet!“

Stefanie
Market Analyst

„Bei Bel gibt es viel Freiheit, eigene Ideen in die Tat umzusetzen und Entscheidungen zu treffen. Ambitionierte Mitarbeiter können die Zukunft des Unternehmens aktiv mitgestalten und die persönliche Weiterentwicklung positiv beeinflussen.“

Markus
Nationaler Verkaufsleiter Foodservice