Mini Babybel® ist der einzigartige Käsesnack, der Spaß macht – denn Erwachsen ist man oft genug.

Der kleine runde Käse ist für jeden Spaß zu haben und schmeckt immer und überall.

Mini Babybel® ist einzigartig – im Geschmack, in Größe und Form und natürlich mit seiner Verpackung.

Ob in Schule und Büro, beim Sport oder auf Reisen – Mini Babybel® ist einfach mehr als nur ein Käse: Er ist ein perfekter Snack für mehr Spaß am Genuss.

Babybel® Mini Rolls und weitere Sorten

Die Babybel-Familie hat Zuwachs bekommen!

Die Babybel® Mini Rolls aus schnittfestem Mozzarella sind ein spaßiger Käsesnack für Kinder in aufgerollter Schneckenform - praktisch einzeln verpackter Käsespaß.

Babybel® Unser Würziger ist eine Varietät des klassischen Babybel® Original. Durch seinen intensiv-herzhaften Geschmack eignet sich der würzig-leckere Snack sehr gut für den kleinen Hunger zwischendurch und bietet damit auch Käseliebhabern mit einem intensiveren Käsegeschmack eine optimale Ergänzung zur klassischen Variante. 
Der Babybel® High Protein vereint alle Vorteile eines leckeren Käse-Snacks mit einer großen Portion Eiweiß.

Mehr Informationen erhalten Sie auf unserer Markenwebsite >> www.babybel.de.

Mini Babybel® weltweit in Zahlen

  • Mini Babybel® ist in 76 Ländern auf fünf Kontinenten erhältlich 
  • Weltweit die sechstmeistverkaufte Käsemarke*
  • Auch in Deutschland ist Mini Babybel® auf Platz 8 der meistverkauften Käsemarken**
  • Größter Mini Babybel® Fan: die USA, dicht gefolgt von Frankreich und Deutschland

* Basierend auf jährlichem Umsatz
** Iri Unify, Gelbe Linie SB, LEH+DM, Umsatz, YTD November 2019

Eine kleine Anekdote

Mini Babybel® ist so bekannt, dass sogar das deutschlandweit bekannte Wissensmagazin Galileo hinter die Kulissen der Produktion geschaut und ihm einen Beitrag gewidmet hat. Berichtet wird darin über die Herstellung, aber auch viele weitere interessante Hintergrundinformationen. Das Geheimnis, wie der kleine Käse in seine Wachshülle kommt, konnte allerdings auch Galileo nicht lüften.

>>Hier geht’s zum Galileo Beitrag mit Mini Babybel®